Sommerfest 2019

Sommerfest 2017

Auch in diesem Jahr fanden wir uns wieder zum Kinderhaus-Sommerfest zusammen. Die Kindergärtnerinnen hatten liebevoll den festlichen Rahmen bereitet. Feierlich wurde jeder Gast durch das farbenfrohe Blumentor begrüßt und hereingebeten. Dann bildeten wir einen Kreis uns sangen gemeinsam "Sankt Johann". Im Anschluss erkundeten wir in aller Ruhe die einzelnen Stationen - Schiffchenziehen, Rosinentütenhangeln, Dosenwerfen, Sonnenräderbemalen - und dieses Jahr zum ersten Mal auch Kinderschminken, was heiß begehrt war. Die Kinder warteteten geduldig in langen Schlagen, während wir Eltern schon einmal genüsslich das Buffet sondierten. Unseren herzlichen Dank an alle helfenden Hände, dafür, dass wir es einfach genießen konnten und so angenehm verwöhnt wurden. Ein harmonischer Sommersonnentag, an den wir alle gern zurückdenken werden!

Sommerfest 2019 Sommerfest 2019 Sommerfest 2019 Sommerfest 2019 Sommerfest 2019